Neuigkeiten aus der Beautywelt

Neuigkeiten aus der Beautywelt

In der Beautywelt passiert in letzter Zeit wirklich viel. Regelmäßig kommen neue Trends auf und viele neue Produkte werden gelaunched. Damit ihr über neue Releases und andere Geschehnisse in der Beautywelt auf dem Laufenden bleibt, habe ich eine neue Rubrik namens „Neuigkeiten aus der Beautywelt“ ins Leben gerufen.

Weiterlesen

Huda Beauty – Desert Dusk

Huda Beauty

Heute gibt es einen Erfahrungsbericht zu der Desert Dusk Eyeshadow Palette, einem MakeUp Klassiker aus dem Hause Huda Beauty. Die Marke wurde im Jahr 2013 von der amerikanischen Instagram-Berühmtheit Huda Kattan gegründet und landete mit der Desert Dusk Eyeshadow Palette einen echten Bestseller. Das inspirierende MakeUp-Produkt aus 18 verschiedenen Nuancen spiegelt die Farben der arabischen Wüste wieder, wobei die Palette von dezenten Alltagsfarben bis hin zu extravaganten Tönen reicht.

Weiterlesen