Essence Eyeshadow Palette „Fall – Back to nature“

Essence Eyeshadow Palette

Passend zum bevorstehenden Herbstanfang hat Essence eine neue Fall Kollektion gelaunched. Auch mich hat die Neugier gepackt, sodass ich mir die Essence Eyeshadow Palette sowie die Highlighter und Blush Palette im Müller-Drogeriemarkt gekauft habe. Die beiden Paletten stehen unter dem Motto „Back to nature“. Sie sind von den herbstlichen Farben der goldenen Jahreszeit inspiriert. Meine Meinung zu den neuen Produkten erfahrt ihr in dieser Review.

Ready for Fall – mit neuen den Paletten von Essence

Zu allererst ist mir der himmlische Geruch der Eyeshadow Palette aufgefallen. Dieser hat  mich ein wenig an den beerigen Duft der Too Faced Peach Palette erinnert. Auch die Highlighter und Blush Palette beeindruckt mit einem einzigartigen Geruch. In diesem Fall sind es Mandeln und Nüsse, was einen fast schon in winterliche Stimmung versetzt. Öffnet man die trendige Verpackung der beiden Paletten, kommen fünf verschiedene Shades zum Vorschein. Welche weweils in einer matten und einer schimmernden Variante enthalten sind. Während die Highlighter und Blush Palette warme, herbstliche Rot- und Brauntöne beinhaltet, hält die Eyeshadow Palette ebenfalls die ein oder andere interessante Schattierung bereit. Insgesamt wirken die Farben sehr harmonisch und passen perfekt zur Jahreszeit.

Fazit: Großartige Paletten für einen kleinen Preis

Neben der Eyeshadow Palette werde ich auch die Highlighter und Blush Palette für das Augenmakeup verwenden, was ich generell sehr gerne mache. Die Paletten sind gut pigmentiert, jedoch sind sie für meinen Geschmack nicht stark genug pigmentiert, was aber nicht tragisch ist. Im Großen und Ganzen bin ich rundum zufrieden mit dem neuen Release von Essence. Die beiden Paletten, die ich getestet habe, kann ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem günstigen und angesagten MakeUp für den Herbst ist.

Für den günstigen Preis von 6,99EUR (Eyeshadow Palette) bzw. 9,99EUR (Blush und Highlighter Palette) machen die Drogerie-Paletten auf alle Fälle einiges her.

Freu mich auf Euer Feedback.

xoxo

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.