Lemonade Bar – Lidschattenpalette von Maybelline

Lemonade Bar

Die Lidschatten-Palette, die ich euch in diesem Artikel vorstellen möchte, stammt aus dem Hause Maybelline und trägt den Namen Lemonade Bar. Der Name lässt bereits durchschimmern, dass es sich hierbei um eine sommerlich-frische Palette handelt, die für warme und farbenfrohe Looks gedacht ist. Holt den Sommer in den grauen Winter. Ich persönlich finde die Lidschattenpalette einfach fantastisch, weshalb ich die folgende Review zu dem Produkt geschrieben habe.

Die Firma Maybelline ist vielen von euch sicherlich ein Begriff. Der Brand stammt – wie viele andere MakeUp-Marken auch – aus den Vereinigten Staaten und wurde im Jahr 1996 vom Kosmetikkonzern L’Oréal aufgekauft. In diversen Drogeriemärkten und in den Filialen der Parfümkette Douglas vertreten, zählt Maybelline zu den eher preiswerten Kosmetika.

Das Packaging der Lemonade Bar Palette ist aus Plastik. Das sommerliche Design in einem warmen Gelbton erinnert sofort an eine erfrischende Limonaden-Bar. Auch interessant ist die Rückseite der Palette, auf ihr stehen Anleitungen für drei inspirierende Looks zum Nachschminken.

Eine cremige Textur sowie eine intensive Pigmentierung zeugen von einem hohen Qualitätsstandard. Die Farben lassen sich Eins-A verblenden und reichen von matten bis hin zu aufregend schimmernden Tönen. Pink-, Braun- und Rosétöne sowie ein knalliges gelb-orange sind in Lemonade Bar vertreten. Dank der unterschiedlichen Farbabstufungen kann man mit der Palette leicht einen kompletten Look schminken.

Laut Maybelline sollen die Lidschatten nach Zitrusfrüchten duften, was ich persönlich nicht bestätigen kann. Dennoch benutze ich die Lemonade Bar Palette wirklich gerne und finde das Produkt insgesamt mehr als gelungen.

Die Palette ist eine Limited Edition, weshalb ihr euch beeilen solltet, wenn ihr noch ein Exemplar haben möchtet. Sie kostet 12€ bzw. 14 CHF. Z.B. bei Douglas.ch oder bei DM.de

Ich kann sie Euch definitiv empfehlen, da sie für einen vergleichsweise günstigen Preis eine tolle Performance abgibt.

Holt den Sommer zurück…

xoxo

Svenja

 

Ebenfalls gefallen könnte dir:

12 comments

    1. Jo bi dere hani jetzt nix gschmöckt. Aber es git no ganz ä bekannti Palette wo mega schmöckt. D‘Peach Palette vo TooFaced. Diä schmöckt no noch knapp 1.5 Johr noch Pfirsich.😍😍

    1. Voll, Sie ist echt toll. Ich hatte nachgeschaut, bei DM oder bei Douglas.ch gibt es die Paletten noch zu bestellen. Aber bestimmt gibt es die bei Müller oder so auch noch. Grüssle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.