Magic Finish – Asam Beauty

Magic Finish

In diesem Artikel möchte ich euch ein Beauty-Produkt vorstellen, und zwar die Magic Finish Foundation von Asam Beauty. Die aus dem TV bekannte Marke stellt hochwertige Kosmetika sowie Make-Up her. Die mousseähnliche Foundation benutze ich bereits seit 5 Monaten und bin sehr begeistert von der erstklassigen Wirkung des Produkts.

Asam Beauty – Hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen

Zu allererst möchte ich ein paar Worte über Asam Beauty verlieren. Die Firma bietet ein breit gefächertes Sortiment an Hautpflegeprodukten an und verzichtet auf künstliche Inhaltsstoffe wie Paraffine und Mineralöle, die in vielen vergleichbaren Beauty-Produkten zu finden sind. Alle Produkte werden aus reinen Inhaltsstoffen und in Deutschland hergestellt, was wahrscheinlich einer der Gründe für die recht hohen Preise sind.

Dezentes Make-Up-Mousse – ideal für den Alltag

Magic Finish besitzt eine tolle Textur und eine seidige Konsistenz, die an ein Mousse erinnert. Bevor ich das Produkt auftrage, setze ich meist eine pflegende Tageslotion ein, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Anfangs habe ich Magic Finish mit einem Pinsel aufgetragen, mittlerweile mache ich es lieber mit den Fingern, da es sich durch die Körperwärme einfacher und besser auftragen lässt. Da ich viel Zeit auf Mallorca verbringe und die Temperaturen auf der Insel bekanntlich sehr hoch sind, möchte ich keine allzu schweren Foundations auftragen. Das Magic Finish eignet sich als leichtes, kaum spürbares Make-Up hervorragend als dezentes Tages-Make-Up in der warmen Jahreszeit.

Ein echter Beauty-Allrounder

Das Make-Up-Mousse vereint Primer, Foundation und Puder in einem Allrounder-Produkt, was sehr praktisch und zeitsparend ist. Anders als andere Produkte ist hiervon nur eine Farbe erhältlich, was mich anfangs etwas stutzig gemacht hat, da es viele unterschiedliche Hauttöne gibt. Mittlerweile weiß ich jedoch, dass sich das Make-Up Mousse an jeden individuellen Hautton anpasst. Das mattierende Finish mit mittlerer Deckkraft ist alles in allem ein tolles und zuverlässiges Produkt, welches mittlerweile fester Bestandteil meiner sommerlichen Make-Up-Routine ist. Außerdem ist es sehr ergiebig, schon eine kleine Menge genügt für einen flächendeckenden und gleichmäßigen Auftrag. Somit kann ich das Produkt jedem empfehlen, der auf der Suche einem hochklassigen Alltags-Make-Up ist.

 

Preis: 24.75 € / 29.75 CHF (Stand 08/2018)
Menge: 30ml

Kann über deren Webseite oder in div. Müller Filialen (DE/AT) bezogen werden.
www.asambeauty.com
Instagram

Ebenfalls gefallen könnte dir:

2 comments

    1. Für den Sommer wirklich perfekt und sehr leicht auf der Haut. Aber es ist wirklich so, hier sind die foundations komplet anders als in der Schweiz.
      Wann kommst wieder? September? ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.