Neuigkeiten aus der Beautywelt

Neuigkeiten aus der Beautywelt

In der Beautywelt passiert in letzter Zeit wirklich viel. Regelmäßig kommen neue Trends auf und viele neue Produkte werden gelaunched. Damit ihr über neue Releases und andere Geschehnisse in der Beautywelt auf dem Laufenden bleibt, habe ich eine neue Rubrik namens „Neuigkeiten aus der Beautywelt“ ins Leben gerufen.

Sephora News – Fall 2018:

Die Blätter färben sich, die Temperaturen sinken allmählich und die Lieblingspullis werden wieder aus dem Kleiderschrank gekramt – der Herbst, eine wunderschöne Jahreszeit, steht vor der Tür. Die goldene Jahreszeit hat mal wieder die ein oder andere MakeUp-Neuheit im Gepäck, die ich euch vorstellen möchte. Heute soll es um die herbstlichen Produkte aus der Fall 2018 Kollektion von Sephora gehen. Unglücklicherweise kann ich nicht zu jedem Produkt etwas sagen, da es sonst einfach zu viel werden würde. Dennoch versuche ich, auf die wichtigsten Artikel einzugehen und von allem etwas zu zeigen.

 

Sephora – Bath

Die Bath-Linie aus dem Fall 2018 vereint verschiedene Beauty-Essentials für das Badezimmer miteinander. Egal ob praktisches Duschgel, weicher Duschbalsam, körnige Peelings, duftende Badesterne oder pflegende Lotionen – die speziellen Düfte der neuen Kollektion garantieren pure Entspannung. Fühle dich wohl, tue deinem Körper etwas gutes und pflege ihn. Die insgesamt acht Produkte aus der Bath-Kollektion sind in jeweils fünf Duftrichtungen erhältlich. Während Let’s Have Fun ein süßer Duft ist, der an schöne Partynächte erinnern soll, beinhaltet Pillow Battle ein frisches Baumwollextrakt, dessen Geruch einem frisch gemachten Bett ähnelt. Beach Vibes ist ein Vorzeige-Sommerduft, Rolling in the grass riecht nach frisch gemähtem Rasen und Morning Zest komplettiert die Duftreihe mit einem optimistischen und belebenden Gute-Laune-Duft. Verpackungsjunkies, zu denen ich mich definitiv hinzuzähle, werden von der Linie auf jeden Fall begeistert sein. Sie vereint alles, was man sich an Pflegeprodukten im Bad wünschen kann und kommt außerdem mit angenehmen Düften daher. Wie wäre es mit einem Wellness-Sonntag mit einem heißen Bad mit Badebombe und danach einem Peeling, welches die Haut auf die bevorstehende Bodylotion vorbereitet?

Sephora – Mask Mania

Die Pflege des Gesichtes darf beim Wellness-Sonntag selbstverständlich nicht in Vergessenheit geraten. Auch hier hat Sephora gleich mehrere Produkte lanciert. Die klassischen Patches wirken ebenso wie die schäumenden Bubble-Masken gegen Unreinheiten, die sich auf der Gesichtshaut gebildet haben. Die Schlamm-Maske versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien und die innovative Primer Mask vereint die Eigenschaften einer pflegenden Maske mit denen einer Tagescreme. Welche Maske ihr bevorzugt, hängt von eurem Geschmack ab, denn alle sorgen für ein unschlagbares Hautbild und minimieren störende kleine Pickel im Gesicht.

Neben den genannten Produkten hat Sephora drei DIY-Knetmasken herausgebracht, die man sich mit etwas Pulver und Wasser selbst zusammenmixen kann. Die fertigen Knetmasken haben eine gummiartige Konsistenz, die die Bedeutung einer Wohlfühl-Maske neu interpretiert. Die drei Wirkstoffe der einzelnen Masken, nämlich Kokos, Kohle und Kiwi, sind bekannt für ihre positive Wirkung auf das Hautbild. Während die Kokosnuss aus dem Coconut Water Rubber die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, entfernt der Charcoal Rubber diverse Schadstoffe und die Kiwi-Knetmaske sorgt schlussendlich für einen mattierten Teint. Was will man mehr?

Sephora – Huda

Über diese Neuigkeit dürften sich alle Fans von Huda Beauty sehr freuen, denn das Label von Huda Kattan hat über Sephora eine neue Lidschattenpalette gelaunched. Das Produkt trägt den „ROSE GOLD REMASTERED“ und besteht aus 18 Lidschatten, darunter auch einige komplett neue sowie neu interpretierte Nuancen. Acht Farben bieten ein Metallic-Finish, weitere acht ultrapigmentierte Töne sind eher matt. Hinzu kommen ein Perlmutt-Highlighter sowie Black Truffle, ein tiefschwarzer Ton. Die Palette ist ein echter Allrounder, sie eignet sich sowohl für ein dezentes Tages-MakeUp, als auch für spezielle Abend-Looks und Smokey Eyes. Im Vergleich zum ersten Release von Huda Beauty, der Desert Palette, sind mit Pink Diamond, einem zarten Metallic-Rosa, dem champagnerfarbenen Bubbly und dem ausdrucksvollen Black Truffle drei neue Farbtöne hinzugekommen. Darüber hinaus haben bekannte Nuancen wie Moondust, Dubai und Rose Gold neue Texturen erhalten. Die Palette hält zudem noch einige andere Überraschungen bereit, beispielsweise wurden die in der Desert Palette enthaltenen Töne Bossy, Flamingo und Shy umbenannt und farblich angepasst. Über die erste Palette von Huda Beauty habe ich übrigens einen Blogpost verfasst, in welchem ich das Produkt unter die Lupe genommen habe. Der Artikel lohnt sich definitiv, wenn ihr mehr über Hudas Palette wissen möchtet.

Sephora – Dr. Jart+

Die Ceramidin-Reihe von Dr.Jart kommt in diesem Jahr in einem völlig neuen Look. Das Packaging ist in einem schlichten weiß-gelben Mix gehalten, von dem ich wirklich begeistert bin. Die dermokosmetischen Produkte von Dr. Jart haben es sich zum Ziel erklärt, die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten zu schützen und eine effektive Pflege zu bieten. Zu den fünf Produkten zählt unter anderem die Ceramidin Body Butter, welche unter anderem mit Shea-Butter angereichert ist und für eine geschmeidige, vitale Haut steht. Auf die Ceramidin Cream, eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, bin ich persönlich gespannt, da meine Haut in der kalten Jahreszeit ziemlich trocken ist. Die Ceramidin Facial Mask ist eine Gesichtsmaske, die die Haut dank sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen reichlich hydratisiert. Für den gleichen Effekt sorgen übrigens das Ceramidin Liquid und das Ceramidin Serum aus der Dr. Jart Linie.

Sephora – Benefit

Auch die MakeUp-Linie von Benefit wird im diesjährigen Herbst in den Sephora-Läden vertreten sein. Zwei der neu lancierten Produkte aus dem Hause Benefit sind der Augenbrauenstift Contour Pro und die Foundation Hello Happy. Contour Pro vereint praktischerweise vier Nuancen in einem einzigen Stift. Mit einer hellen und einer dunklen Farbe sowie einem Highlighter und einem Ton für die Konturen gelingt ein perfektes Augenbrauen-MakeUp mit ästhetischem Schwung. Der Contour Pro ist so aufgebaut, dass man einfach zwischen den verschiedenen Farben wechseln kann, was mir sehr gefällt.

Die Soft Blur Foundation „Hello Happy“ verleiht dem Teint ein ebenmäßiges Erscheinungsbild mit natürlicher Ausstrahlung. Die Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft ist relativ unscheinbar, sorgt aber für das gewisse Etwas und lässt euch schlichtweg glücklicher aussehen. In Sachen Packaging macht Benefit niemand etwas vor. Die Hello Happy Foundation trumpft mit einem putzigen Design, welches hervorragend mit dem Namen des Produktes harmoniert.

Ich hoffe Euch hat dieser kleine Überblick gefallen. Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

xoxo

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

8 comments

  1. Hallo Svenja,
    Super Artikel!
    Ein paar Produkte kenne ich schon und benutze sie auch, zb benefit foundation, finde sie super!
    Die Huda Palette überlege ich mir immer und immer wieder zu kaufen, aber momentan eher nicht! Mal schauen …..
    Danke für die Tipps und Zusammenfassung ❤️
    liebe Grüsse
    Zejnepe

    1. Hallo Liebes, ohh wie lieb. Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. 🙂 Der Augenbrauen-Stift ist wirklich gelungen. Also bei Verpackungen ist Benefit wirklich ganz weit vorne. Die haben immer tolle Ideen. 🙂 Xoxo Svenja

  2. Hallo Svenja

    Vielen Dank für die tollen Beauty-Tipps. Da findet man doch auch mal super Produkte zu „vernünftigen“ Preisen.

    Deine amüsanten Führungen auf Mallorca spiegeln in deinen Reise-Tipps, wie gut du dich auf Mallorca auskennst und wie gerne du die schönen Plätze mit uns teilst 😉

    Herzliche Umarmung
    Marija

  3. Hi Svenja, danke für die tollen Tipps und Mega Zusammenfassung. Die Huda Palette sieht toll aus wäre ja fast eine Überlegung sie zu holen du hast sie mir schmackhaft gemacht.

    1. Hallo Liebes, sehr sehr gerne.😍😍 Die Huda Palette ist wirklich mega. Ich glaube die muss ich mir auch noch holen.🤣 Hab noch einen schönen abemd. Grüssle Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.