Revolution – Soph X

Revolution Palette

Vor einiger Zeit hat sich die britische Beauty-Bloggerin und Influencerin @Sophdoesnails mit der Londoner Kosmetikmarke Revolution zusammengetan und eine eigene MakeUp-Linie in die Läden gebracht. Die verschiedenen Produkte der Marke können unter anderem in Rossmann-Läden und selbstverständlich auch im Internet über Onlineshop gekauft werden. Für meine Review habe ich mir mit der Lidschatten-Palette und der Highlighter-Palette zwei von Sophs Produkten ausgesucht, die ich euch vorstellen möchte.

Die SOPH X Eyeshadow Palette – Perfekt für den Herbst!

Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend, ein großer, in gold glänzender Soph x Schriftzug schmückt die Vorderseite der Außenverpackung. Die Palette selbst besteht aus roséfarbenem Kunststoff, was zwar nicht allzu wertig ausschaut, bei einem günstigen Preis von knapp 12 Euro jedoch zu verschmerzen ist. Die 24 Farben der Palette überzeugen hingegen auf ganzer Linie. Das Produkt hält eine schöne Balance zwischen natürlich wirkenden und auffälligeren Tönen. Besonders sind mir die verschiedenen Orange- und Rot-Nuancen aufgefallen, die sich bestens für die jetzige Jahreszeit und den Herbst, der schon vor der Tür steht, eignen. Auch die vielen Braun- und Goldtöne in der Palette sind wie für den Herbstbeginn gemacht. Insgesamt verfügt die Palette über 14 matte und zehn schimmernde Farben, die Pigmentierung ist in Anbetracht des vernünftigen Preises wirklich top. Die Farben lassen sich hervorragend verblenden und halten den ganzen Tag. Wenn ihr nach einer passenden Augenlid – Base sucht, kann ich euch das Produkt von Artdeco ans Herz legen. Mein absoluter Favorit seit Jahren. Er sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und verhindert, dass sich Farbe in der Lidfalte absetzt.

Die SOPH X Highlighter Palette – Schöne Farben mit angenehmer Leuchtkraft

Das zweite Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist eine Highlighter Palette, ebenfalls von Influencerin Sophie und der Kosmetikmarke Revolution. Die Palette mit insgesamt acht Shades beinhaltet fünf gebackene und drei gepresste Highlighter in frischen Farben, die allein und vermischt einen wunderschönen Effekt hervorbringen. Von einem natürlich wirkenden Glow bis hin zu auffälligen Highlights ist hier alles möglich. Auch diese Palette, die preislich bei 8 Euro liegt, kann ich euch wärmstens empfehlen, da sie für jeden Hauttyp passende und interessante Farben beinhaltet.

Kooperationen wie diese unterstütze ich sehr gerne, vorallem wenn die Produkte einem dann so überzeugen.  #girlssupportgirls

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben.

XOXO

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.