XMAS Neuigkeiten aus der Beautywelt

XMAS Neuigkeiten aus der Beautywelt

Es weihnachtet sehr – auch in der Beautywelt! Weihnachtsmann, Christkind, Wichtel und Co. haben die Läden schon jetzt mit aufregenden Produkten passend zur anstehenden Adventszeit bestückt. Ähnlich wie in einem meiner letzten Blogbeiträge über die Herbst-Kollektionen von Sephora habe ich mir auch zum Thema Weihnachten fünf Beauty- und MakeUp- XMAS Neuigkeiten ausgesucht, die ich euch in diesem Artikel ein wenig näher bringen möchte. Ob ihr die Produkte für den eigenen Gebrauch oder als Geschenk für eure Liebsten kaufen möchtet, bleibt euch selbst überlassen. Fakt ist aber, dass die Sephora-Marken mit den neuen Kreationen wieder einmal den ein oder anderen Volltreffer gelandet haben.

Sephora XMAS 2018

Im verträumten Weihnachts-Design hat die Beauty-Kette Sephora eine Reihe an winterlichen Pflegeprodukte und attraktiven Geschenksets in die Läden gebracht. Neben den klassischen MakeUp-Produkten wie Lidschatten und Lippenstift kommt auch eure Haut in der XMAS-Kollektion auf ihre Kosten.

Sephora XMAS 2018

 

Das Rescue Hand Set ist eine Art Survival Kit für eure Hände an kalten Wintertagen. Die Wirkstoffe Honig und Mandelbalsam harmonieren hervorragend miteinander, das Handpeeling glättet die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit.

 

Sephora XMAS 2018Ein ebenfalls hoch interessantes Produkt ist das Perfect Mask Duo, eine für das Gesicht entwickelte, zweiteilige Maskenkur. Während die Schlammmaske Hautunreinheiten entfernt, die T-Zone reinigt und den Teint mattiert, sagt die Gelmaske trockener Haut den Kampf an.

 

 

Sephora XMAS 2018Ein echter Hingucker ist auch das Fantastic Body Care Set, welches insgesamt drei Körperpflege-Produkte in einer süßen Pouch mit Eulenprint beinhaltet. Die Kombination aus einem Wohlfühl-Duschschaum, einer Körperpflegecreme in der Duftrichtung „Pillow Fight“ und einem weichen Netzschwamm gibt darüber hinaus auch eine erstklassige Figur als Geschenkset ab.

 

Und hier ein kleiner Überblick der vielen tollen Geschenkesets:

Becca XMAS 2018

Schminke und MakeUp aus dem Hause Becca ist immer eine gute Wahl, und auch die neuesten Releases machen einen rundum überzeugenden Eindruck. Das aus vitaminreichen Pflanzenextrakten bestehende SKIN LOVE – GLOW ELIXIR bringt eure Haut auf natürliche Art und Weise zum Strahlen und hat ganz nebenbei auch eine pflegende sowie nährende Wirkung inne. Die WEIGHTLESS BLUR FOUNDATION, ebenfalls aus der Kollektion SKIN LOVE, ist für leicht aufliegende MakeUps gedacht, die die natürlichen Eigenschaften der Haut betonen sollen. Von zwei Highlightern aus der XMAS-Kollektion, nämlich dem GLOW GLAZE STICK und dem ENCHANTED GLOW KIT, bin ich besonders angetan. Wie der Name schon sagt, besitzt der GLOW GLAZE STICK die Form eines Lippenstiftes, welcher die Lichtpunkte des Gesichtes gekonnt in Szene setzt. Das zauberhafte ENCHANTED GLOW KIT besteht aus drei Mini-Highlightern, weshalb das Produkt auch zum Verschenken bestens geeignet ist. Neben den beliebten Nuancen C Pop und Moonstone ist auch der Opal-Highlighter enthalten, welchen ich selbst besitze und wärmstens empfehlen kann. Die stilvollen Highlighter sind das ideale MakeUp für Feiertage, von denen es im Dezember bekanntlich nicht wenige gibt.

Benefit XMAS 2018

Was mich bei Benefit wirklich aus den Socken gehauen hat, sind die unfassbar schönen Verpackungen. Wer gerade auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee ist, könnte mit den Weihnachts-Sets von Benefit in jedem Fall glücklich werden. Die Geschenksets CONFECTION CUTIES, GIMME SOME SUGAR und GOODIE GOODIE GORGEOUS erinnern optisch an eine leckere, dreistöckige Festtagstorte. Nicht weniger glanzvoll sind die Inhalte der inspirierend gestalteten Boxen. Neben dem Pro Balm Primer und einem Brauenmascara für definierte und volle Augenbrauen beinhaltet CONFECTION CUTIES auch das innovative ROLLER LASH Mascara, welches mit einer einzigartigen Hook’N’Roll-Bürste ausgestattet ist, die euren Wimpern das gewisse Etwas verleiht. CONFECTION CUTIES ist das günstigste der drei Sets, aber dennoch ein attraktives Geschenk für Freunde und Familie. Auch die beiden anderen Geschenkboxen halten die ein oder andere Überraschung wie etwa den POREfessional Pearl Primer oder das HOOLA Bronzing Powder bereit.

Too Faced XMAS 2018

Auch Too Faced hat bei der Verpackungsgestaltung mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Produkte können sich durchaus sehen lassen und schauen mit Sicherheit wunderschön unter eurem Weihnachtsbaum aus. Neben einem weihnachtlichen Lippenstift mit Lebkuchenduft und -geschmack, einer Mini-Mascara im Reiseformat und anderen spannenden Produkten sind auch die Geschenksets sehr gut gelungen. Das DREAM QUEEN Set beinhaltet alles, was das Beautyherz begehrt. Es hält nicht nur eine 24-teilige Lidschattenpalette bereit, sondern besticht zusätzlich mit Kosmetika für Gesicht und Körper wie einem praktischen Hangover-Spray oder einem pinken Lipgloss. Bei dem Geschenkset UNDER THE CHRITSTMAS TREE finde ich die Idee sehr schön, dass drei separate Paletten gemeinsam die Form eines Weihnachtsbaums bilden.

Ein echtes Highlight ist auch die GINGERBREAD SPICE Eye Shadow Palette, welche nicht nur 18 festliche Farben bereithält, sondern auch ihrem Namen entsprechend optisch im Stil eines zum Anbeißen leckeren Lebkuchen-Stückes gehalten wurde. Als wäre das noch nicht genug, duften die einzelnen Lidschatten auch noch nach frischem Lebkuchen und weihnachtlichen Gewürzen.

Anastasia XMAS 2018

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, hat mit Sicherheit schon mein Faible für Paletten bemerkt. Aus diesem Grund möchte ich euch zu guter Letzt die beiden neuen Lidschatten-Paletten von Anastasia Beverly Hills vorstellen. Bei der Sultry Eye Shadow Palette handelt es sich um eine limitierte Edition mit Tönen in 14 Nuancen in ultramatten sowie metallisch-glänzenden Ausführungen, welche stark pigmentiert und miteinander vermischbar sind. Das Farbspektrum beinhaltet helle und dunkle Beige-, Braun- und Grautöne sowie eine hellrote Highlight-Farbe. Allen Liebhabern der Farben violett und rosé kann ich die neue Norvina Eye Shadow Palette ans Herz legen. Mit ebenfalls 14 hochwertigen Farben sowie einem Spiegel und einem doppelseitigen Pinsel ausgestattet, eignet sich diese Lidschatten-Sammlung hervorragend für individuelle winterliche Looks. Egal ob dezente Pastellfarben oder ein extravagante sschimmerndes MakeUp, die Palette eröffnet euch unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten.

Wie haben Euch diese News gefallen? Was darf allenfalls bei Euch einziehen?

Würd mich über ein Feedback von Euch freuen.

xoxo

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.