Couvrance – dermatologisches Make-up aus dem Hause Avène

Couvrance

In einem meiner neuesten Beiträge habe ich euch über die Beautymarke Eau Thermale Avène berichtet, welche sich in erster Linie an Personen richtet, die zu empfindlicher Haut neigen. (Hier könnt Ihr den Beitrag nochmals sehen) Nun habe ich erneut ein tolles Paket von Couvrance, der dermatologischen MakeUp-Linie von Avène, erhalten. Die Philosophie des Brands besteht darin, die natürliche Schönheit mithilfe von sanftem und hochverträglichem MakeUp zu betonen. Die hautfreundlichen und hypoallergenen Pflegeprodukte kommen aus diesem Grund ganz ohne zugesetzte Duft- oder Konservierungsstoffe aus.

Das Mosaikpuder Lumière für einen strahlenden Sommer-Look

CouvranceDas Couvrance Mosaikpuder bringt gleich zwei nützliche Funktionen mit. Zum Einen fixiert es das MakeUp zuverlässig und sorgt für einen ausgesprochen ebenmäßigen Teint. Da ich momentan kaum Foundations verwende, pudere ich mein Gesicht lediglich ein wenig mit dem Mosaikpuder ab, was hervorragend funktioniert. In den wunderschönen Farbnuancen Pastellgrün, Malve, Beige und Weiß verleiht das Puder der Haut darüber hinaus einen besonderen, angenehm leichten Glow. Vor allem für die Sommerzeit ist solch ein frisches und subtiles Strahlen wie gemacht.

Die hochverträgliche Maskara für empfindliche Hauttypen

CouvranceWegen eurer sensiblen Augenpartie oder dem Tragen von Kontaktlinsen vertragt ihr kaum eine Mascara? Dann könnte die hochverträgliche Wimperntusche von Couvrance genau das richtige für euch sein! Das Produkt zeichnet sich nämlich durch eine überaus hohe Verträglichkeit aus und verleiht euren Wimpern unabhängig vom Hauttyp mehr Volumen und einen einzigartigen Schwung. Dank der zugehörigen Bürste werden die einzelnen Wimpern nahezu perfekt voneinander getrennt, was für ein intensiveres Gesamtbild sorgt. Die Mascara verklumpt nicht, kann auch in mehreren Schichten übereinander aufgetragen werden und lässt sich abends schnell und unkompliziert wieder abschminken. Nicht nur für empfindliche Hauttypen ist dieses Produkt ein echter Geheimtipp.

Couvrance

Fazit: Nur positive Erfahrungen!

Gerade wenn ihr zu sensibler und empfindlicher Haut neigt, kann ich euch die beiden vorgestellten Produkte von Herzen empfehlen. Aufgrund ihres sanften Charakters und der hervorragenden Hautverträglichkeit stellen die Beauty-Produkte von Couvrance eine fantastische Ergänzung zu den dermatologischen Hautpflege-Artikeln von Eau Thermale Avène dar.

Nun bin ich gespannt auf Eure bisherigen Erfahrungen, habt Ihr Couvrance bereits testen dürfen? Berichtet mir gerne in den Kommentaren.

xoxo

Svenja

 

Wo könnt Ihr die Produkte Online finden?

*Kooperation

Ebenfalls gefallen könnte dir:

13 comments

  1. Das Puder sieht mal soooo schön aus! Bei mir ist es unterschiedlich… gut, bei so einer Hitze wie gerade jetzt, bevorzuge ich auch nur CC Cream oder Puder. Aber sobald es einige Grad weniger ist, dann benutze ich auch gerne Foundation wenn ich irgendwo hin muss. Ausser im Urlaub, da liebe ich es auch ganz leicht auf der Haut… So ein ähnliches Puder hatte ich übrigens auch mal, war cool denn es korrigierte ganz leicht… danke dir für die Vorstellung!

  2. Oh das Mosaikpuder gseht mega usu tönt super. Das muessi ga chouffe. Sueche scholang so öppis für im summer wüu i bruche nur chli BB cream u de wer das für rüber perfekt. Danke für de super Bitrag Bella🙌❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.