Vier Milani Cosmetic-Produkte im Portrait

Milani Cosmetic

Vor einigen Tagen habe ich in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop beautyPALAST ein tolles PR-Sample-Paket erhalten. Mit dabei war ein Gesichtsöl, eine Allround-Foundation sowie eine Blush- und eine Lidschattenpalette des Brand Milani Cosmetic. Hierbei handelt es sich um eine amerikanische Beauty-Marke, die in den frühen 2000ern ins Leben gerufen wurde und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu begeistern weiß. Neben dem Online-Geschäft sind die Artikel in erster Linie in den Drogerieläden der USA zu finden. Da ich zuvor noch nie in Berührung mit diesem Brand gekommen bin, war ich extrem neugierig.

Prep + Brighten Rose Face Oil

Beginnen möchte ich mit dem Prep + Brighten Rose Face Oil, einem Primer, der dem Gesicht Feuchtigkeit spendet und auf diese Weise den Grundstein für ein gelungenes MakeUp legt. Das Öl, welches in einer schicken, roségoldenen Flasche ankommt, kann entweder vor oder mit der Foundation vermischt aufgetragen werden. Damit wären wir auch schon beim zweiten Artikel meines PR-Samples, welches den Namen 2-in-1 Foundation + Concealer trägt.

2-in-1 Foundation + Concealer

Auch dieses Produkt ist bei mir auf großen Gefallen gestoßen, die 2-in-1 Foundation + Concealer weist eine mittlere Deckkraft auf und lässt sich vor allem in Kombination mit dem Rose Face Oil hervorragend einarbeiten. Ja genau, ich vermische meine Foundation gerne mit einem Öl.

Most Loved Mattes Eyeshadow Palette

Besonders gespannt war ich auf die beiden Paletten, die im PR-Sample enthalten waren – und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Most Loved Mattes Eyeshadow Palette setzt sich aus zwölf matten Lidschatten zusammen und verfügt dabei über ein breites Farbspektrum von hell zu dunkel. Egal ob ein dezentes MakeUp oder verführerische Smokey Eyes, dank der guten Abstufungen ist die Palette für die verschiedensten Schmink-Stile bestens geeignet. Die Farben lassen sich wunderbar verblenden und sind gut pigmentiert. Da die Palette ausschließlich matte Farben beinhaltet, hat Milani Cosmetics zudem die Pure Passion Palette herausgebracht, die ähnliche Farbtöne zusätzlich mit ein wenig Glitzer aufhübscht.

Rose Blush Trio Palette

Den Abschluss meiner Review bildet die Rose Blush Trio Palette, die aus drei gedeckten Rottönen in unterschiedlichen Helligkeitsabstufungen besteht. Die dunkleren Nuancen wurden dabei mit ein paar Schimmerpartikeln versehen, was mir persönlich sehr zusagt.

Die Produkte von Milani Cosmetic kann ich wirklich jedem ans Herz legen. *Preis/Leistung Top.

xoxo

Svenja

 

PS: Schaut gerne bei beautyPALAST vorbei, denn es hat noch so viele tolle Marken im Shop. Zum Shop.

*PR-Sample

Ebenfalls gefallen könnte dir:

13 comments

  1. Wunderschöne Paletten, die Farben sind genial! Auch die Blush Palette ist super schön!

    Ich muss das echt mal testen mit Öl in der Foundation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.