Von Paletten, Highlightern und Lipgloss – Gabriella Salvete im Test

In diesem Artikel werde ich euch einige Produkte einer etwas kleineren Beauty-Brand namens Gabriella Salvete vorstellen. Im inspirierenden Stil der Mode- und Beautymetropole Mailand erfreut sich das MakeUp der tschechisch-italienischen Marke momentan großer Beliebtheit. Bei den Produkten, über die ich in den kommenden Abschnitten berichten werde, handelt es sich um PR-Samples aus einem Paket, welches ich freundlicherweise vom Beauty-Onlineshop Parfumcity.ch erhalten habe. Da ich Gabriella Salvete vorher selbst nicht kannte, war ich vor dem Auspacken umso gespannter und neugieriger auf den Inhalt des Pakets. Welche persönlichen Erfahrungen ich mit den Produkten gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Gabriella Salvete

Eyeshadow Palette

Beginnen möchte ich mit der Eyeshadow Palette von Gabriella Salvete, welche 16 spannende Farben, darunter einige Glitzernuancen, beinhaltet. Gerade die glitzerhaltigen Lidschatten kommen mit dem Finger aufgetragen schön zur Geltung und setzen liebevolle Akzente. Die einzelnen Töne sind eher durchschnittlich pigmentiert, jedoch lässt sich der Lidschatten problemlos aufbauen. Egal ob dezente Tages- oder extravagante Nacht-Looks, mit der vielseitigen Eyeshadow Palette lässt sich mit Sicherheit so einiges zaubern.

Video Eyeshadow Palette

Gabriella Salvete

Shimmer&Glow

Für natürlich strahlende Haut an den Wangen kann ich das Lumi&Glow Powder, eine in zwei Farben erhältliche Highlighter-Palette, wärmstens empfehlen. Das Puder ergänzt sich hervorragend mit dem ebenfalls in meinem Paket enthaltenen Shimmer&Glow Stick, welcher für ein perfektes Finish sorgt und sowohl im Gesicht als auch am restlichen Körper, beispielsweise am Schlüsselbein, aufgetragen werden kann. Überzeugen konnte mich auch die Contouring Palette, welche sich aus einem Bronzer, einem Highlighter sowie einem Blusher zusammensetzt. Alle drei Teile der etwas ungewöhnlich zusammengestellten Contouring Palette sind stark pigmentiert und setzen eurem Tages-MakeUp die Krone auf.

Pinsel

Um die Produkte aufzutragen, dürfen hochwertige Pinsel selbstverständlich nicht fehlen. Exklusiv in Sachen Optik und absolut überzeugend beim Gebrauch, machen sowohl der Puder- als auch der Contouringpinsel einiges her. Richtig tolle Pinsel!

Lipglosse und Lippenbalm

Der letzte Teil der Sendung bestand aus einigen Lipglossen und Lipbalsams, welche sich toll auftragen lassen und den Lippen eine sanfte Farbe verleihen. Aus diesem Grund sind sie wie gemacht für schlichte Alltags-MakeUps ohne Lippenstift. Meine persönlichen Favoriten sind hierbei die Farbtöne 01, ein leicht dunkelroter Lipgloss mit leichten Glitzerpartikeln sowie 04, ein schicker Nudeton.

Gabriella Salvete

Nachdem ich jedes der mir zugesendeten Produkte mit großer Freude getestet habe, kann ich ein beruhigtes Fazit ziehen. Meiner Ansicht nach führt die Marke Gabriella Salvete wirklich schönes, geschmackvolles MakeUp, welches ich auch euch ans Herz legen kann. Bei Preisen zwischen 4 CHF und 15 CHF sind die Produkte auch nicht besonders teuer, es besteht ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer kennt die Marke und kann ebenfalls darüber berichten?

xoxo

Svenja

 

Div. Informationen:
Erhältlich über parfumcity.ch
Gabriella Salvete: Website
Preise zwischen 4CHF und 15 CHF

Ebenfalls gefallen könnte dir:

16 comments

  1. Ich kenne diese Produkte von einigen Bloggern und finde sie sehr spannend! Die Eyeshadowpalette sieht ja wunderschön aus, sogar ein tolles blau ist darunter !!
    Werde mir diese Produkte mal genauer anschauen!

    Toller Blogpost liebes, ich lese deine Posts sehr gerne!

  2. Oh, ich möchte diese Produkte auch haben! Vor allem die Pinsel!!! Toll geschrieben und danke für das Teilen deiner ehrlichen Meinung!
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Deine Kate😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.