Catrice Limited Edition Glow Patrol

Der Kosmetikhersteller Catrice steht für trendige und inspirierende MakeUp-Produkte von hohem Qualitätsstandard. Die Artikel sind in den Regalen der beliebten Drogerieketten DM, Müller und Douglas zu finden. Für den bevorstehenden Jahresbeginn hat sich der Brand etwas ganz besonderes für ihre Kunden überlegt: Im Januar und Februar wird eine winterliche Limited Edition namens Glow Patrol im Handel erhältlich sein. Nicht zuletzt aufgrund meiner Vorliebe für Primer und Highlighter fand ich die sechsteilige Kollektion vom ersten Moment an sehr ansprechend. Ich persönlich kann das Release kaum noch erwarten, weswegen es höchste Zeit für eine kleine Preview wird.

Was direkt auffällt, ist das Design der einzelnen Produkte, welches sich auf einem gewohnt hohen Niveau befindet. Sehr schön finde ich beispielsweise die goldenen Elemente, welche an beinahe jedem Teil der Kollektion zu finden sind. Die Limited Edition verspricht strahlende Haut mit einem leichten Glow-Effekt und schützt gerade in der kalten Jahreszeit vor Kälte und Trockenheit. Während der praktische Glitter Lip Scrub zur Lippenpflege vor dem Auftragen von klassischen Lippenstiften oder Liquid Lipsticks benutzt wird, sorgt der Glowy Lip Booster für vitale, vollere Lippen mit glänzendem Finish. Mit dem in drei verschiedenen Nuancen erhältlichen Glowy Highlighter ist außerdem ein Puder-Highlighter mit von der Partie, welcher mit lichtreflektierenden Pigmenten ausgestattet ist. Selbstverständlich darf auch ein Primer vor dem Zaubern des idealen MakeUps nicht fehlen, weshalb Catrice den Pure Radiance Glowrizer ins Leben gerufen hat.

Darüber hinaus werden in der Limited Edition zwei verschiedene Synthetikhaar-Pinsel enthalten sein, welche mit ihrer Form und dem goldfarbenem Griff eine elegante Figur abgeben. Alles in allem finde ich die Limited Edition Glow Patrol von Catrice sehr gelungen. Sowohl das MakeUp als auch die Pinsel sehen vielversprechend aus und sind zu erschwinglichen Drogerie-Preisen erhältlich. Jedes Produkt ist im Preissegment zwischen 3,49 und 5,49 Euro (4,00 bis 7,00 CHf) angesiedelt.

Ich freue mich sehr darauf, die Produkte auszuprobieren.

Wie findet Ihr diese Limited Edition?

xoxo

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

12 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.