Pixi Beauty – Etwas Glow für Eure Haut

Pixi Beauty

In diesem Artikel geht es wieder einmal um die Beautymarke Pixi Beauty, die ausgesprochen tolle Pflegeprodukte sowie MakeUp herstellt. Drei Produkte des Londoner Labels habe ich euch bereits in einer anderen Review vorgestellt, die ebenfalls sehr lesenswert ist (Beitrag Pixi). Heute zeige ich euch in einem zweiten Teil weitere Artikel, die unter anderem ebenfalls in meinem PR-Sample-Paket enthalten waren.

Glow Tonic – Das berühmteste Pixi-Produkt

Pixi Beauty - Glow Tonic
*Quelle: Pixi

Bei meiner Bestellung im vergangenen Jahr habe ich nicht nur die wunderschöne Cafe con Dulce Palette, sondern auch das Hautpflegeprodukt „Glow Tonic“ gekauft – und wurde keinesfalls enttäuscht. Glow Tonic beruhigt, pflegt und erfrischt die Gesichtshaut und sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Wer mit Hautproblemen im Gesicht zu kämpfen hat, wird mit dem Glow Tonic vermutlich große Erfolge erzielen, aber auch für jeden, der seiner Haut einfach nur etwas Gutes tun möchte, ist dieses Produkt wie gemacht. Idealerweise wird Glow Tonic morgens sowie abends mithilfe eines Wattepads auf das zuvor gereinigte Gesicht aufgetragen. Dabei die Augenpartie aussparen. Zum Abschluss empfehle ich außerdem, ein Serum oder eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen.

Jasmine Oil Blend – das reparierende Gesichtsöl

Pixi Beauty Dank der enthaltenen Pflanzenöle, nährender Vitamine und Antioxidanten peppt das Gesichtsöl „Jasmine Oil Blend“ die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit auf. Ein hilfreicher Trick besteht darin, ein bis zwei Tropfen des Öls wahlweise in die Feuchtigkeitscreme oder in die Foundation zu mischen. Gerade die zuletzt genannte Variante gibt bei mir immer wieder tolle Ergebnisse her. Keine Angst, die Haut sieht danach nicht zu fettig aus.

Der Rose Glow Mist – ein echter Allrounder

Pixi BeautyBeim Rose Glow Mist handelt es sich um ein vielseitig einsetzbares Spray aus sieben verschiedenen Blütenölen. Es schützt vor freien Radikalen, hydratisiert und verleiht der Haut einen unwiderstehlichen, natürlichen Glanz. Egal ob vor oder nach dem MakeUp oder einfach zwischendrin als Erfrischung – der Rose Glow Mist ist zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte avanciert.  Mittlerweile ist er fester Bestandteil meiner Pflegekollektion.

 

Meine Morgenroutine mit Pixi Beauty

Abschließend kann ich sagen, dass sich mein durchweg positiver Eindruck der Brand Pixi Beauty von diesen drei Produkten bestätigt werden konnte. Jeder, dem natürliche Looks und luxuriöse Hautpflege besonders am Herzen liegen, wird an den vorgestellten Produkten definitiv großen Gefallen finden. Auch ich habe einige davon bereits in meine Morgenroutine integriert. In der Regel beginne ich nach dem Waschen meines Gesichtes mit einem der beiden Tonics, anschließend verwöhne ich meine Haut mit der Rose Ceramide Creme. Bevor ich meine meine Foundation auftrage, verfeinere ich sie mit ein paar Tröpfchen des Jasmine Gesichtsöls. Der Rose Glow Mist verleiht dem natürlichen, vitalen Look schließlich seine Perfektion.

In diesem Sinne würde mich auch einmal interessieren, wie ihr eure Morgenroutine üblicherweise gestaltet. Schreibt hierzu gerne einen kurzen oder langen Kommentar.

xoxo

Svenja

 

#girlssupportgirls
PS: Bei der lieben Vali gibt es ebenfalls einen tollen Bericht zu diversen Pixi Beauty Produkten, schaut gerne vorbei. Hier gehts zum Blogartikel. Aber auch die liebe Cinzia hat bereits diverse Beiträge über Pixi Beauty geschrieben. Schaut auch gerne bei Ihr vorbei. Hier gehts zum Blogartikel.

 

*Werbung – PRSamples

Ebenfalls gefallen könnte dir:

18 comments

  1. Ich kenne bis jetzt nur das Glow Tonic und liebe es. Nach deinem Bericht möchte ich jetzt auf jeden Fall auch mal den Rose Glow Mist testen 🙂
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.