Wochenmärkte

Auf Mallorca haben die Wochenmärkte und Flohmärkte immer noch eine hohe Anziehungskraft, obwohl das Angebot auf den Märkten sich fast überall gleicht. Trotzdem gehört es dazu, einmal im Urlaub einen Wochenmarkt zu besuchen. Ganz egal wo du wohnst, ein Wochenmarkt ist bestimmt in der Nähe!

Kleiner Auszug weiterer Wochenmärkte:
(meine Lieblinge sind markiert)

Montags: Caimari, Cala Millor, Calvià, Lloret de Vistalegre, Manacor
Dienstags: Alcúdia, Artà, Campanet, Peguera, Porreres, Portocolom
Mittwochs: Andratx, Arenal, Capdepera, Deià, Llucmajor, Santanyí, Sineu
Donnerstags: Arenal, Campos (mit Flohmarkt), Inca (auch ganz schön)
Freitags: Algaida, Binissalem, Llucmajor (einer meiner Lieblinge mit Flohmarkt)
Samstags: Bunyola, Cala Rajada, Campanet, Campos, Portocolom, Santanyí (sehr schön), Sóller
Sonntags: Alcúdia, Felanitx, Llucmajor, Pollença, Porto Cristo (klein), Santa Maria (auch mein Liebling, sehr schön gross), Valldemossa.

Beiträge der Wochenmärkte:

Wochenmarkt in Santa Maria del Cami

Der Bauernmarkt von Santa Maria vermittelt eine gute Atmosphäre und hat urige Marktstandbesitzer. Der Charme macht’s eben doch!

< Weiterlesen >

 

Wochenmarkt von Llucmajor 

In Llucmajor findet drei mal in der Woche solch ein Markt statt. Hier herrscht an Markttagen ein buntes Treiben.

< Weiterlesen >