Pixi Beauty – Etwas Glow für Eure Haut

Pixi Beauty

In diesem Artikel geht es wieder einmal um die Beautymarke Pixi Beauty, die ausgesprochen tolle Pflegeprodukte sowie MakeUp herstellt. Drei Produkte des Londoner Labels habe ich euch bereits in einer anderen Review vorgestellt, die ebenfalls sehr lesenswert ist (Beitrag Pixi). Heute zeige ich euch in einem zweiten Teil weitere Artikel, die unter anderem ebenfalls in meinem PR-Sample-Paket enthalten waren.

Weiterlesen

Pixi Beauty – Grosse Liebe

Pixi Beauty

In diesem Beitrag möchte ich euch Produkte von Pixi Beauty vorstellen. Ein Brand, welcher vor über 20 Jahren von der schwedischen MakeUp-Artistin Petra Strand gegründet wurde. Seit der Eröffnung ihres ersten Flagship Boutiques im Londoner Stadtteil Soho ist die Firma ihrer Philosophie treu geblieben. Die Produkte von Pixi setzen auf natürliche Ausstrahlung und halten nichts von künstlichen und aufgesetzt wirkenden Looks. Bereits Anfang 2018 bin ich mit dem Brand in Berührung gekommen, als ich mir die Palette „Cafe con Dulce“ gekauft habe. Diese ist in Kooperation mit der YouTuberin und Influencerin Dulce Candy entstanden. Seitdem bin ich großer Fan von Pixi Beauty, weshalb ich mich nun umso mehr darüber freue, mit euch zusammen einige PR-Samples zu testen.

Weiterlesen