Pixi Beauty – Grosse Liebe

Pixi Beauty

In diesem Beitrag möchte ich euch Produkte von Pixi Beauty vorstellen. Ein Brand, welcher vor über 20 Jahren von der schwedischen MakeUp-Artistin Petra Strand gegründet wurde. Seit der Eröffnung ihres ersten Flagship Boutiques im Londoner Stadtteil Soho ist die Firma ihrer Philosophie treu geblieben. Die Produkte von Pixi setzen auf natürliche Ausstrahlung und halten nichts von künstlichen und aufgesetzt wirkenden Looks. Bereits Anfang 2018 bin ich mit dem Brand in Berührung gekommen, als ich mir die Palette „Cafe con Dulce“ gekauft habe. Diese ist in Kooperation mit der YouTuberin und Influencerin Dulce Candy entstanden. Seitdem bin ich großer Fan von Pixi Beauty, weshalb ich mich nun umso mehr darüber freue, mit euch zusammen einige PR-Samples zu testen.

Rose Tonic – die kleine Schwester des Glow Tonics

Pixi Beauty - Glow TonicRose Tonic wirkt feuchtigkeitsspendend, repariert die Hautzellen und sorgt für eine geschmeidige Hauttextur. Unter den ausschließlich natürlichen und veganen Inhaltsstoffen des Gesichtswassers befinden sich Rosenblütenextrakt, Holunderblüten sowie Kamille. Das beruhigende Hautpflegeprodukt verteile ich stets mit einem Wattepad im ganzen Gesicht, bevor ich die Haut zusätzlich mit einem reichhaltigen Serum oder einer Feuchtigkeitscreme pflege. Das Stichwort Creme bringt uns auch schon direkt zum nächsten der drei Produkte, der Rose Ceramide Cream.

 

 

Babyweiche Haut mit der Rose Ceramide Cream

Pixi Beauty - Rose Ceramide CreamDie Rose Ceramide Cream spendet der Haut eine intensive Feuchtigkeit und verleiht der Beautyroutine auf diese Weise den letzten Schliff. Fetthaltige Ceramide sowie eine Portion Rosenöl wirken hier wahre Wunder und sorgen für spürbar elastische, und sanfte Haut. Wenn ich mich zwischen den Produkten, die mir zugesendet wurden, entscheiden müsste, wäre diese Hautcreme mein Favorit. Sie ist unglaublich reichhaltig und funktioniert vor allem in Kombination mit dem Tonic einwandfrei.

 

 

Grün und gesund – Die T-Zone Peel-Off Maske

Pixi Beauty - T-Zone Peel off Mask

Diese Maske wurde speziell für die T-Zone, also den Bereich um Stirn, Nase und Kinn, entwickelt. Die Peel-Off Maske macht wirklich großen Spaß. Sie besitzt eine metallisch grüne Farbe und lässt sich nach einer kurzen Trocknungszeit kinderleicht abziehen. Schmutz, Hautunreinheiten und Porenverstopfungen sucht man nach der Anwendung in der Regel vergeblich, was in erster Linie der ausgefeilten Kombination der Inhaltsstoffe zu verdanken ist. Avocado, Gurke, grüner Tee, Aloe Vera und Bambusextrakt haben nämlich nicht nur die grüne Farbe, sondern auch eine hydratisierende, pflegende und antibakterielle Wirkung gemeinsam. Nach dem Abziehen der Maske pflege ich das Gesicht stets mit dem Jasmine Oil Blend sowie der eben erwähnten Rose Ceramide Cream.

Mein Fazit zu Pixi Beauty

Die Produkte von Pixi Beauty liegen zwar mit Kosten von 20-50 CHF preislich im etwas höheren Segment, sind aber definitiv ihr Geld wert. Ich persönlich finde den Brand sehr sympathisch, die Qualität liegt extrem weit oben und auch die Designs sind mir positiv aufgefallen. Die stilvollen Tuben und Behälter überzeugen in wunderschönen Pastellfarben wie rosa oder einem blassen moosgrün, welche oft mit roségold glänzenden Elementen abgerundet werden. Alles in allem kann ich euch die MakeUp-Marke Pixi Beauty wirklich sehr ans Herz legen.

Kennt Ihr Pixi? Wenn ja, welche Produkte mögt Ihr?

xoxo

Svenja

 

Ganz viele weitere Produkte könnt Ihr hier Pixi finden. Zudem hat Pixi Beauty vor kurzem eine Vitamin-C Kollenktion gelaunched, welche sehr vielversprechend klingt.

In der Schweiz ist Pixi Beauty unter anderem bei Marionnaud erhältlich.
In Deutschland ist Pixi Beauty unter anderem bei Douglas erhältlich.

*PR-Sample/unbezahlte Werbung

 

Ebenfalls gefallen könnte dir:

12 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.