Morphe x Jaclyn Hill – THE VAULT Palettes

Morphe Palette

Heute soll es um die Lidschatten-Paletten gehen, die vom amerikanischen Kosmetiklabel Morphe gemeinsam mit Beauty-Youtuberin Jaclyn Hill kreiert wurden. Dank meiner lieben Vanessa bin ich auf Sie gestossen und mega begeistert. Jaclyn Hill gilt als eine bekannte Persönlichkeit in der Beauty-Welt, die unter anderem mit MakeUp-Tutorials auf Youtube erfolgreich wurde. Nach einer Kooperation mit dem australischen Beauty-Label Becca folgte ihre erste Palette mit Tönen der Firma Morphe. In dieser Review möchte ich euch die vier hübschen THE VAULT Paletten vorstellen.

Die Vorgeschichte der THE VAULT Paletten

Im Jahr 2015 stellte Jaclyn schon einmal eine Palette mit Morphe zusammen. Da in der Palette nur Platz für 35 Töne war, konnte es nicht jeder von ihren rund 100 Lieblingstönen in die begehrte Jaclyn Hill Palette schaffen, weshalb die Youtuberin beschloss, weitere Paletten mit der Firma zu launchen. So entstand die besagte Kollektion aus den vier Mini-Paletten ARMED & GORGEOUS, BLING BOSS, DARK MAGIC und RING THE ALARM mit jeweils zehn farblich aufeinander abgestimmten Tönen. Die Paletten können sowohl einzeln als auch im Set erworben werden und sind aufgrund ihrer kompakten Größe perfekt zum Mitnehmen und für den Urlaub.

Hübsche Farben in schicker Verpackung

Die Verpackung besteht aus weißer Pappe und auf der Vorderseite ist sie mit einem Schriftzug sowie einem konfettiartigen Print verziert, welcher farblich im Stil der jeweiligen Palette gehalten ist. Das einheitliche und schicke Design wird von einem Spiegel in der Innenseite getoppt, den Jaclyn auf Wunsch ihrer Fans in das Produkt integriert hat. Von den Farben bin ich wirklich begeistert, die Töne sind super pigmentiert und lassen sich eins A verblenden. Preislich befinden sich die VAULT Paletten im Mittelfeld und in Sachen Qualität kann man definitiv nicht meckern.

Die vier Paletten und ihre einzigartigen Farben

Jede der vier Paletten besitzt ein eigenes Farbthema. So findet man in ARMED & GORGEOUS herbstliche Gelb-, Gold- und Orangetöne, dazu kommt ein etwas spezieller, aber dennoch wunderschöner Khaki-Grünton. Die BLING BOSS Palette beeindruckt mit matten Rosé- Lila- und Berry-Nuancen und aufregenden Glitzertönen. Die DARK MAGIC Palette macht ihrem Namen alle Ehre und verzaubert mit mysteriös wirkenden Grüntönen sowie türkis, blau und einem leicht glitzernden schwarz. Für alle Liebhaber von warmen Farben und Berry-Tönen ist die RING THE ALARM Palette wie gemacht, denn sie vereint edle Gold- und Brauntöne mit hippen Akzenten aus Berry-Farben. Insgesamt kann man sagen, dass die Paletten sehr schöne und hochwertige Farben zu bieten haben. Es macht wirklich Spaß, alle Nuancen auszutesten und mit den Paletten tolle Looks zu kreieren.

 

Ebenfalls gefallen könnte dir:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.