Unglaublich zarte Füße mit dem Lovaskin Foot Peeling

Lovaskin – ein sympathischer Brand aus der Schweiz

In diesem Beitrag soll es um ein vielversprechendes und einzigartiges Produkt des kleinen, aber feinen Brands Lovaskin gehen. Das Instant Foot Peeling wurde von Alexis und Lovisa, einem jungen Paar erfunden. Seit 20 Jahren zusammen, haben sich die Eltern von zwei Kindern ein kleines Familienunternehmen im Beautybereich aufgebaut. Ursprünglich wollten Lovisa und Alexis ein Produkt zur Gesichtspflege herausbringen, aufgrund der immer weiter wachsenden Konkurrenz erwies sich dieses Vorhaben jedoch als zu riskant. Stattdessen kam ihnen die Idee eines innovativen Fußpeelings, welches den tagsüber oft überstrapazierten Füßen zugute kommen sollte. Nach 6-monatiger Entwicklungszeit war es im August 2018 endlich soweit – das Produkt fand Einzug in den Beauty-Markt und auch ich habe mir ein Foot Peeling nach Mallorca bestellt.

Seidenweiche Haut in einer Minuten – funktioniert das wirklich?

Zum ersten Mal wurde ich über Instagram auf das Pflegeprodukt von Lovaskin aufmerksam. Nachdem ich es zunächst bei einer Bloggerin gesehen habe, deren Name mir leider entfallen ist, zeigte es die liebe Vanessa (@vanessabratschi) ebenfalls in ihrer Story. Da ich seit diesem Sommer keine Pediküre mehr hatte, kam ich auf die Idee, das Produkt einmal zu testen und euch bei der Gelegenheit auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ehrlich gesagt war ich zunächst ein wenig skeptisch, als ich auf der Website das Versprechen von seidig-weicher Haut in weniger als zwei Minuten gelesen habe. Bisher habe ich immer Fußpeelings in Form einer Socke genutzt, welche stets zuverlässig für babyweiche Haut gesorgt hat, allerdings erst zwei bis drei Wochen nach der Anwendung. Das Produkt von Lovaskin, welches auf den Wirkstoffen Aloe Vera und Gletscherwasser basiert, war aufgrund seiner geringen Einwirkungszeit natürlich sehr verlockend. Dennoch war ich mir unsicher, ob das 2-Minuten-Peeling tatsächlich funktioniert oder doch nur ein leeres Werbeversprechen dahinter steckt. Selbstverständlich war die Aufregung groß, als ich das in einer Sprühflasche gelieferte Peeling zum ersten Mal auf die Haut auftrug und die Ferse anschließend mithilfe der im Paket enthaltenen Feile geglättet habe. Das erstaunliche Ergebnis war bereits nach einer Minute sichtbar, meine Füße fühlten sich tatsächlich sehr geschmeidig und babyzart an.

Mein Fazit zum Wunder-Fußpeeling

Fest steht, dass ich das Instant Foot Peeling in Zukunft immer wieder nutzen werde. Als ich in einer Telefonkonferenz mit Alexis von Lovaskin erstmals die Menschen hinter dem tollen Produkt kennenlernte, war ich ebenfalls beeindruckt, wie sympathisch und bodenständig der Geschäftsführer auf mich gewirkt hat.

Das beste kommt aber erst jetzt: Alexis und ich haben uns auf eine Kooperation in Form eines Gewinnspiels geeinigt, bei dem ich das ein oder andere Fußpeeling an euch, meine Follower, verlosen darf. Mit etwas Glück könnt ihr das Produkt also schon bald in euren Händen halten, andernfalls könnt ihr das Produkt auf www.lovaskin.com bestellen.

Unter allen Kommentaren dieses Beitrages und unter dem dazugehörigen Post auf meinem Instagram-Account (@nuluv_beauty) werde ich 3 Gewinner ziehen.

Viel Glück Ihr Lieben.

xoxo

Svenja

Ebenfalls gefallen könnte dir:

24 comments

  1. Wow, guter Blogpost. Da versuche ich gerne mein Glück❣️Das Set wollte ich schon lange einmal testen, da mir gepflegte Füsse sehr wichtig sind 😊😘❣️😍🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.